Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Raus aus HartzIV ....Job in Sicht - Upgrade !

Hallo hallo hallo,

leider war ich in letzter zeit sehr selten online, da ich im "Urlaub" war, die Familie sich wieder reunionisiert hat und mir auch sonst so manche Leute auf die Nerven gegangen sind mit ihren Belangen ....

Also für alle die es wissen wollten, mein damaliges Jobangebot bzw. diese freie Stelle wurde nicht an mich vergeben unter fadenscheinigen Begründungen und auch nur auf Nachfrage habe ich überhaupt eine Absage erhalten ...alles in Allem total unprofessionel...leider, aber vielleicht auch nur wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Denn ich bin tapfer geblieben und habe mich weiterbeworben und kann nun mit Stolz sagen dass ich nun eine 35h Stelle anstatt der 25h Stelle antreten werde ab 09/2010 ...und damit endlich aus dieser ALGII Zusatzsch.... raus bin und endlich unabhängig von diesem Amt !!!

da das Gehalt mein Einstiegsgehalt ist, hoffe ich in dieser Firma auch aufsteigen zu können und endlich meinen Zielen näher zu kommen...ich bin zwar noch ein wenig ängstlich , weil mir meine alte Firma und meine Kollegen nach fast 3 Jahren echt ans Herz gewachsen sind...aber man soll ja immer gehen wenns am Schönsten ist und außerdem hätte ich mich nicht oder nur sehr schwer /langsam in dieser Firma weiterentwickeln können.

Aus privater Sicht kann ich nur sagen, dass leider nur wenige Freunde sich so richtig für mich gefreut haben (sie sind meist alle älter und verdienen ziemlich gut) und meinten, dass es doch wenig Gehalt sei...aber ich bin froh über dem Existenzminimum zu sein und nicht bei jeder Gelegenheit meinen ALGII Bescheid vorlegen zu müssen.

 Beste Grüße *niemals aufgeben*

1.8.10 12:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung