Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



na "super"

scharlach , die dritte für 2010...kann das kind nicht einfach mal gesund bleiben !?...mensch 2009 lief alles so gut und dieses jahr ist er soviel krank ich war bis jetzt fast jeden monat einmal mit ihm zu hause (( ...das bricht mich an ...wie sieht das denn dann nur beim neuen arbeitgeber aus ? ich bin alleinerziehend im wahrsten sinne des wortes , die oma ist noch gut 15 Jahre berufstätig ... aber ich will mich nicht beklagen anderen geht es unter garantie viel schlechter als mir bzw. gibt es schlimmere lebenssituationen als die meinige

so am montag werde ich nun das zweite mal probearbeiten und mit dem chef in vertragsverhandlungen gehen ...mal sehen ob was brauchbares zu stande kommt !? oder ob das so ein vertrag ala 500 euro grundgehalt und der rest provision ist , wir werden sehen .... 

 

10.6.10 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung