Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Zoom to last week....

da ich jetzt eine geschlagene Woche nichts von mir hab hören lassen ...beginne ich mit letzten Dienstag an...diesem Tag habe ich abends endlich einen RR von dem Arbeitgeber bekommen bei dem ich mich beworben habe...den ich leider erst abends halb acht registriert hab weil das handy auf vibration gestellt war, also habe ich den Menschen am nächsten Tag nach der Arbeit gleich zurückgerufen...und wir haben uns für ein Telefonat am Abend verabredet, bei dem wir alles nochmal besprechen wollten....als er mich dann abends anrief , hat er mir eröffnet dass ich schon die Favoritin für diese Stelle wäre, er aber Angst hat dass mich der Job völlig unterfordern würde ...wir haben dann hin und her geplaudert und gemeinsam entschieden dass ich nächsten Dienstag (also Morgen) ein paar Stunden bei ihm mit reinschaue und mir den Büroablauf zu gemüte führen kann um abzuschätzen ob das was für mich ist oder nicht....alles in allem kam er mir so fast so vor als ob er ein wenig angst vor mir hat ... weil ich eben nicht nur so ne kleine dumme sekretärin wäre ...naja versteh einer die Arbeitgeber ??? willste lieber ne dumme assistentin, die maximal noch attraktiv ist...und davon bitte auch nicht zuviel !??? meine güte , aber wenigstens war er ehrlich und hat mir gesagt was phase ist achso und er hat behauptet er hätte mich vorher schon dreimal versucht zu erreichen , was ich persönlich für sehr fraglich halte , da weder auf meinem Festnetz noch auf meinem Handy ein anruf in abwesenheit verzeichnet war. :/....naja wir werden sehen wohin das führt....

ansonsten ist die arbeitswoche schnell an mir vorüber gezogen und da ich das ganze we mein kind bei mir hatte waren wir auch nur draußen unterwegs...und nun ist schon wieder montag und morgen ist mein Termin mit dem neuen Arbeitgeber )...ich freu mich drauf ...mein kind konnte ich auch erfolgreich von nachmittags bis abends bei der oma unterbringen...also erstmal alles in butter ... wenn da nicht immer der erzeuger meines kindes wäre der mir regelmäßig auf die nerven geht mit seiner unfähigkeit , aber das führe ich ein anderes mal aus ...

mein pilates training und die gesunde ernährung gehen auch flott voran erste körperliche, positive Veränderung machen sich bemerkbar...

 Witzig ist , dass ich trotz allem in letzter Zeit ziemlich glücklich und entspannt bin...vielleicht liegts ja an dem Blog hier dem ich regelmäßig mein Herz ausschütte, der einfach das Maul hält und zuhört )

Bis Morgen lieber Blog.

 

 

7.6.10 15:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung