Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Rundumschlag !!!

Heute war der Tag der ehrlichen Worte...

-> der "Freundin" die Müll über mich erzählte, habe ich heute nun endlich die Meinung gegeigt und die Freundschaft auf Eis gelegt,

-> den Eltern von diesem verzogenem Balk aus dem Kindergarten hab ich heute auch mal die Meinung gesagt...da deren Sohn mich in seinem Tonfall öfters mal mit einem seiner Kumpels verwechselt und ich so gar nicht einsehe mir das gefallen zu lassen

-> dem Arbeitgeber der sich nicht meldet hab ich heute auch ne Mail geschickt, dass es sich doch sicher um ein Mißverständnis handelte, als er mir versprach sich bis Ende letzte Woche zu melden !???

-> der neue alte Freund einer Bekannten , der behauptet ich hätte ihn angebaggert

 -> der ebayer auf dessen Ware ich schon seit 4 Wochen warte von dem heute endlich die Versandmitteilung kam ....an die FALSCHE adresse...- was sonst ...aber ich weiß mit Gottes Hilfe werde ich die Ware noch irgendwann bekommen ...

 JA!!! allen habe ich heute mal mein Statement zu den Dingen nah gebracht...ich werde mich nun meinem Pilates Hometraining widmen...das betreibe ich nun übrigens auch schon tgl. seit einer Woche...und was soll ich sagen !? ES WIRKT *freu*

 Sport frei!!!

31.5.10 21:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung