Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



...das WE...

so also bis ende der Woche hat sich niemand gemeldet...soviel zum thema zuverlässigkeit von arbeitgebern...is natürlich ganz toll von jemandem die assistentin werden zu wollen, der nicht mal die einfachsten deadlines einhalten kann...wir werden sehen ob die sich montag melden , ich hoffe nur man hat eine gute entschuldigung für den versäumten termin .... ich glaub es hackt!!! - armes deutschland...

so zum thema wochenende kann ich nur sagen, dass manche clubs wahrscheinlich verdorbene longdrinks ausschenken..mich hat es den gesamten samstag komplett ausgeknockt, weil ich nur mit vergiftungsserscheinungen zu kämpfen hatte die einer hardcore magen-darm grippe gleich kamen ...super - von 1 Getränk!!! das halbe wochenende im eimer ...mal sehen was sich heute noch schaffen lässt - es ist doch zum kotzen...

30.5.10 09:09

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvonne / Website (31.5.10 12:38)
….jeder tut was er kann, oder? Ich versuche auch aus vielem das Beste herauszuholen!


Heinrich / Website (31.5.10 15:20)
Finde ich gut, wenn du über Dein Leben berichtest…..so kommt man auch leichter durchs Leben. Daumen hoch und toi, toi, toi!


Christian / Website (1.6.10 15:20)
Ja, ist blöd, wenn man über dem Thron hängen muss nur weil man was falsches getrunken hat. Hoffe es geht dir besser!


Jürgen / Website (1.6.10 15:44)
Das kenne ich auch nur zu gut. Aber da muss man 2 Tage Erholungszeit einfach mit einberechnen. Dann geht das schon. Das passiert einem eh nur einmal im Jahr, dann ist man meist geheilt.


Thomas / Website (1.6.10 15:54)
Ein Prost auf Dich! Wirst sehen, auch das geht vorbei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung