Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



..der weg nach oben...

ist steinig und hart, sagte der Igel zum Fuchs..und genau so geht es mir auch.

 

Heute ein Bewerbungsgespräch seit langem mal wieder, morgen ein Personalgespräch in der eigenen Firma ...irgendwie muß es doch möglich sein vorwärts zukommen ein stück näher an die eigene finanzielle Unabhängigkeit...auf der anderen Seite mit nem Kleinkind, alleinerziehend richtig durchstarten wird auch etwas schwierig ...wir werden sehen kommt zeit kommt rat

25.5.10 08:56

Werbung


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu / Website (26.5.10 14:42)
Ja, wird schon werden. Aber abwarten ist eigentlich keine Lösung. Ein bisserl Glück wünsch ich dir trotzdem!


Silke / Website (26.5.10 16:37)
Das ist immer wieder schwer, aber durchhalten ist hier die Devise. Wenn du es wirklich willst, kannst du es auch schaffen. Man muss oft nur ein bisschen Geduldig sein.


Monika / Website (27.5.10 12:07)
Leichter gesagt als getan. Man hat es nicht leicht, aber es geht immer irgendwie…..aber halt nur irgendwie….


Edith / Website (27.5.10 12:29)
Das wird schon wieder, auch die Zeiten gehen vorbei. Zwar ein bisserl langsamer als in Zeiten eines Hochs, aber trotz allem….Kopf hoch, das wird schon wieder besser werden!


christian / Website (27.5.10 15:53)
Kommt Zeit, Kommt Rat - Hier mein Rat: Sitz nicht daheim herum und bemitleide dich selber und dein Schicksal, du musst immer positiv denken. Irgendwo gibt es Leute denen es noch schlechter geht als dir und von Nichts kommt auch Nichts. Also hoch mit deinem Popöchen und ran an die Arbeit


Reinhart / Website (28.5.10 12:04)
Also von meiner Seite hast echten Respekt. Das ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!


Gerry / Website (28.5.10 14:26)
Das wird schon wieder, alles hat ein Ende. Denk positiv!


Claudia / Website (31.5.10 10:39)
Das Leben funktioniert nun einmal nach dem "Schritt für Schritt" Prinzip. Gut das du damit begonnen hast, und es werden noch einige wichtige Schritte in deinem Leben folgen…..


Gerald / Website (31.5.10 11:57)
Ganz genau! Mit kleinen Schritten zum Erfolg, dann klappt es auch... und hin und wieder für ausreichend Enspannung sorgen und das Wohlfühlen nicht vergessen http://www.hotel-sued.com lg


Rudolf / Website (31.5.10 14:32)
Einfach Unterstützung in allen Fragen finden: http://www.ra-koch.at


Paul / Website (31.5.10 15:59)
Kopf hoch und stark bleiben. Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch, man muss nur durchhalten! Halt dir auf alle Fälle auch fest die Daumen


Werner / Website (31.5.10 21:16)
Hab grad deinen Eintrag entdeckt und wünsch dir echt alles Gute. Ist nicht immer alles leicht im Leben, ich weiß, aber vergiß nicht: NICHTS ist unlösbar!


rachel / Website (1.6.10 11:26)
Würde mich interessieren wie es jetzt weiter geht bei dir? Hat sich vl schon etwas getan? lg


Joschi / Website (2.7.10 11:20)
Na, was ist nun status quo? Gibts jetzt hoffentlich schon positve Nachrichten? Sag schon!


eli / Website (20.7.10 12:49)
Ja, nun sag schon! Wie ist es ausgegangen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung