Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



...gestern

habe ich es nun getan ich habe mich abschließend nocheinmal an diesen menschen gewandt um meine komplette meinung kund zu tun ...leider nur schriftlich...also mündlich hätte ich das nicht drauf gehabt...und so kann er auch selber drüber nachdenken und es nochmals lesen bei bedarf .... und damit bin ich frei und diese thema ist hoffentlich für mich abgeschlossen ...obwohl ich schon einige entäuschungen hinter mir habe tut es doch jedesmal aufs neue weh, wenn einer nicht mit dir ist , der es anfangs zu sein schien ...aber so ist das wohl heutzutage, da keiner mehr seine gefühle und bedenken frei heraus äußert , sondern lieber einfachmal verschwindet und die tür dem anderen vor der nase zuschlägt....traurig!!!

12.4.10 05:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (26.5.10 14:47)
Kopf hoch! Mündlich hätt ich es auch nicht geschafft. Schriftlich war sicher die richtige Lösung. Lg Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung