Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



...nach lapidarer

...meldung nach 3 Tagen von ihm , warte ich nun hier - mich tot stellend...wir sind jetzt gerade in der 2. Runde Beamtenmikado (wer sich zuerst bewegt, hat verloren)...sehnsüchtig gebe ich mich immer noch der Illusion hin, dass er sich von selbst nocheinmal meldet und durchblicken läßt dass es ihm leid tut, oder dass er nochmals reden möchte oder dass er verzweifelt nochmal nen anflug von Humor äußert....aber dieses nicht melden ist eine Folter für mich ...ich bin schon fast 2 Jahre Single dieses Theater bin ich nicht mehr gewöhnt...aber ich habe mir selbst eine Frist von knapp 2 Wochen gesetzt um die Sache für mich abzuhaken und aus der welt zu schaffen und dann kommt mein Umzug und dann nehme ich abschied von dieser sache ...gemeinsam mit den ganzen anderen sachen von denen ich mich mit dieser neuen wohnung verabschieden werde.... es ist nur noch eine frage der zeit !

8.4.10 19:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung