Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



...Player....

so...wie dreist muß man eigentlich sein? 3 Anfragen einer Frau, die man gerade eben noch küsste , ob alles okay ist, zu ignorieren um dann nach drei Tagen zu bekunden ...dass mann doch gar nicht wüßte was los ist... (o-ton) " es ist doch völlig legitim 3 Tage von jetzt auf gleich , ohne jegliches Lebenszeichen verschwunden zu sein ???" ...Ich meine eine Frau hat doch nichts...aber auch gar nichts dagegen wenn mann sagt, dass es gerade schlecht ist und er sich meldet wenns passt !...aber sich nach langem hin und her und schließlich erfolgtem Kuss um 180 Grad in seinem üblichen/typischen Kommunikationsverhalten zu drehen...ist doch schon komisch !?...Meine Güte gibt es denn noch irgendeinen Mann da draußen, der nicht seine dämlichen, völlig offensichtlichen Dominanzspielchen an der Zielgruppe "erwachsene Frau" austesten muß....mensch wir haben gefühle, ne sozialkompetenz und was weiß ich alles, aber für fünf cent zuverlässig zu sein ist nicht drin ??? Wacht mal auf ...wenn ihr Spieler da draußen weiter so macht , ist euer Leben an euch vorbeigezogen bevor ihr euer spiel zu ende gespielt habt ....

6.4.10 21:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung