Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



neuer Mann - neuer Klogriff

was soll das ? sind manche menschen mit einem viertel jhd. lebenserfahrung wirklich zu unreif, um einfach mal dinge offen anzusprechen ??? selbst nach Aufforderung nicht ?

Immer wieder kreist dieselbe Frage in meinem Kopf ... wieso war der Kuss an der Tür - völlig unverhofft der letzte den ich von ihm bekommen habe ? Von jetzt auf gleich stiehlt er sich feige davon, reagiert auf nichts ...nichtmal auf die Frage ob er Okay sei...NICHTS!!! ...wie kann ein Mensch so verantwortungslos sein, so egoistisch und mich so hängen lassen im Nichts ... ohne dass ich auch nur in Ansatz eine Ahnung habe was los ist...Ohne dass etwas besonderes vorgefallen wäre, was mir auch nur irgendeinen anhaltspunkt für die plötzliche Ignoranz meiner Existenz gibt ??? Ist es das, wofür er solange gebraucht hat mich überhaupt küssen zu können ?? Worauf er zielstrebig hingearbeitet hat ? Wozu wir es alle beide kommen lassen wollten .... einmal frei und offen wollte ich sein , meine Gefühle frei äußern, mich einfach treiben lassen ...mir nichts vorzuwerfen zuhaben...und prompt kriege ich dafür einen fetten arschtritt- danke liebes schicksal...danke, genau DAS braucht die alleinerziehende Mutter mit Kind ...und ich bin weiß Gott nicht naiv was Männer betrifft aber das man jetzt nichtmal mehr dem Jungen netten Mann um die ecke vertrauen kann , ist der hohn schlechthin .... woher soll ich meine hoffnung noch nehmen , wenn nicht aus positiven erfahrungen ??? woher ?? ich habe es so satt ....so satt...immer wieder dreht man sich im kreis immer wieder zwischen unreife, unehrlichkeit und idiotie ...meine güte es hat doch keiner was dagegen wenn man sich nach einer weile doch denkt ..."der/die ist doch nicht mein Fall..." aber dann sollte man es den anderen wissen lassen ...egal wie ...irgendwie ...aber ihn doch nicht völlig im regen stehen lassen ohne einen ton zu sagen ...ES LEBE DIE EHRLICHKEIT!!!

5.4.10 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung